"Das zeigt jetzt der Bier-Monitor 2023 des Unternehmen kollex. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, Gastronomen und Lieferanten digital miteinander zu vernetzen."
8/13/2023
“Auf welche lokalen Geschmäcker sich deutsche Gastronomen einstellen können, verrät der Bier-Monitor 2023 auf Basis der deutschlandweiten kollex-Bestellungen bei 170 Getränkefachgroßhändlern.”
8/2/2023
“In der Gastronomie haben sich die alkoholfreien Sorten bereits einen Anteil von 14 Prozent aller Bierbestellungen erobert, berichtet der Gastro-Digitaldienstleister Kollex in seinem Markt-Monitor zum Tag des Bieres (4. August).”
8/1/2023
„Die wichtigsten Digitalisierungstrends
Auch 2022 wird die Digitalisierung der Gastronomie eine wichtige Rolle spielen. Das Berliner Tech-Startup Kollex hat einen Blick in die Zukunft gewagt und für dieses Jahr vier Trends identifiziert."
1/18/2022
"Gastrobetriebe und die drei größten Mythen bei der Einführung digitaler Tools"
10/14/2021
"Chefs Culinar steigt bei Tech-Startup ein"
5/25/2021
"kollex mit positiver Entwicklung"
11/28/2019
"kollex mit drei neuen Partnern"
6/11/2019
"kollex bekommt mit Rotkäppchen-Mumm weiteren Partner"
12/30/2018
„Coke, Bitburger und Krombacher gründen Joint Venture“
9/5/2018
"Das zeigt jetzt der Bier-Monitor 2023 des Unternehmen kollex. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, Gastronomen und Lieferanten digital miteinander zu vernetzen."
“Auf welche lokalen Geschmäcker sich deutsche Gastronomen einstellen können, verrät der Bier-Monitor 2023 auf Basis der deutschlandweiten kollex-Bestellungen bei 170 Getränkefachgroßhändlern.”
“In der Gastronomie haben sich die alkoholfreien Sorten bereits einen Anteil von 14 Prozent aller Bierbestellungen erobert, berichtet der Gastro-Digitaldienstleister Kollex in seinem Markt-Monitor zum Tag des Bieres (4. August).”
Auch 2022 wird die Digitalisierung der Gastronomie eine wichtige Rolle spielen. Das Berliner Tech-Startup Kollex hat einen Blick in die Zukunft gewagt und für dieses Jahr vier Trends identifiziert."